Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2014

Der Audi muss weg oder doch nochmal richtig machen

So kam es dann 2007 nachdem der Dienst bei der Bundeswehr absolviert war das das nunmehr 7 Jahre alte weg soll und etwas neues ran muss um sich daran in Sachen Umbauten auszulassen ! 

Diese Idee wurde aber verworfen da es zu dem Budget was ich mir Gesetz hatte keinen vernünftigen Wagen gab für den es sich lohnen würde meinen Audi abzugeben ! Kurzer Hand kaufte ich mir dann irgendeine rumpel für kleines Geld und der Audi wurde Zweitwagen...


Tja nun hieß es Pläne schmieden ... Was machen ? 

Schnell war klar S4 Umbau ? Nee fahren schon Zuviele und einen S4 kaufen wäre günstiger ... 

Durch viel Zuspruch stand es dann fest ! RS4 Limo ! 

Kurzerhand das Internet gecheckt und alle teile zusammen gesammelt für den Karosserie Umbau :






Als erstes die Front montiert ... Alles passte erstaunlich gut nur was mit dem Rest ? Seitenwände schweller etc ? Erst traute sich das keiner zu ...


Nach bissl vergangener zeit dann doch ! Der Umbau ging los 




Umgebaut wurde auf :
-RS4 Frontstange ( US style ohne Kennzeichen )
-RS4 Frontgrill mit schwarzem rahmen
-RS4 Kotflügel ohne Blinker
-RS4 Türen vorn und hinten ohne Schließzylinder vom Japanmodell
-RS4 Schweller
-RS4 Seitenwände ( Original vom Avant )
-RS4 Heckstoßfänger 
-Kofferraumgriffleiste clean
Das Ergebnis sah dann so aus ! 





Aber warum ist der grau matt ?

...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen