Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

Was ist passiert seit 2011... ?

Nach einem Reifenplatzer auf der Autobahn nach der XS Carnight 2011 habe ich beschlossen erstmal die Limo wieder ruhen zu lassen und die Dinge "zu Ende" zu bringen die ich mit der Optik ansage begonnen habe : 

Nun folgte der langersehnte Umbau auf Benzin! Zu erst sollte es ein 1.8 T mit Leistung werden aber es kam anders ...

Ich wurde in Berlin fündig und holte schnell einen S4 Schlachter aus der Schweiz !

Direkt Motor zerlegt und umgebaut :

- Kolben vom RS
- Pleuel vom RS
- alle Lager neu 
- Zylinderköpfe mit großen Kanälen 
- Vollmaterial Ventile 
- doppelfeder Ventiltrieb
- geänderte Nockenwellen 
- große Turbolader















Der Umbau ist noch im vollen Gange .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen